Sie sind hier

Update: Stammtische vorerst ausschließlich online

Zuletzt aktualisiert von bfg Nürnberg am 21. Oktober 2020 - 19:09

ACHTUNG:

aufgrund der aktuellen Lage und erneuten steigenden Fallzahlen finden die Stammtische wieder ausschließlich online statt!

 

Die nächsten Stammtische finden an folgenden Terminen jeweils um 20 Uhr statt:

Mitglieder und Gäste sind selbstverständlich herzlich willkommen!

26.10.2020

09.11.2020

23.11.2020

07.12.2020

21.12.2020

 

Teilnahme mit dem Computer:

Einfach den Internetbrowser öffnen (hier die klare Empfehlung Chrome oder Chromium zu nehmen) und die Adresse

https://meet.jit.si/bfg-bayern

eingeben oder den Link direkt klicken. Ihr werdet im Folgenden gefragt, ob Ihr erlaubt, dass Jitsi Euer Mikrofon und die Kamera verwenden darf (Voraussetzung ist, dass mindestens das Mikrofon vorhanden ist). Dies bitte erlauben und es geht schon los.

Teilnahme über Tablet oder Smartphone (für wenig technisch affine besser geeignet):

Die Jitsi App herunterladen und öffnen. Ist die App geöffnet kann man ganz oben ein Feld erblicken in dem „Konferenzname eingeben“ steht. Dort bitte

bfg-bayern

eingeben. Auch hier wird gefragt, ob Jitsi Mikrofon und Kamera benutzen darf. Dies bitte bejahen.

 

Ich bin unter 01590/3686431 telefonisch erreichbar sein und helfe so gut ich kann bei allen technischen Problemen.

Gerne könnt ihr mich auch unter p.schwachhofer@bfg-nuernberg.de schon vorher zu dem Thema befragen. Ich antworte so schnell es die momentan sehr angespannte Arbeitslage zulässt.

 

Freigeistige Grüße und bleibt gesund
Peter Schwachhofer
1. Vorsitzdender bfg - Nürnberg